MOS
Bands
Studio

2.Juli 2011
Shop ist online!

Der neue M.O.S. Shop ist online!!

Viel Spass beim Stöbern und Bestellen!

Sollten Probleme auftreten, bitten wir euch über shop@mos.li oder das Kontaktformular im Shop mit uns in Verbindung zu treten.


29. November.2011
Erben der Schöpfung und WeltenBrand

Wir freuen uns für beide Bands ein neues Management und eine neue Bookingagentur bekannt geben zu dürfen!

Music Target Management

Music Target Management

______________________________

 

2.Juni.2011
Erben der Schöpfung

Das Konzert "Holy Autumn Vol. 2" im Metalvetia Club in Herisau wird auf den 3.Sep.2011 vorverschoben. Vorgesehen war der Gig ursprünglich für den 10.Sep.
Wir freuen uns Euch eine Woche früher zu sehen!

_______________________________

27.Juli 2010
WeltenBrand

WeltenBrand befinden sich in der Entwicklungsphase des Nachfolgers von "The End of the Wizard", wobei man nicht unbedingt von einem Nachfolger sprechen sollte, sondern eher von einer Generalüberholung des Projektes. Dessen Weiterentwicklung nimmt ungeahnte Wege und Ausmasse an und es darf mit Spannung auf News gewartet werden!

Auf WeltenBrand's Facebookprofil werdet ihr auch über kleinere Fortschritte und Neuigkeiten informiert.

10.Sep.2010
Devils Studio

Das Devils Studio wird demnächst seine Pforten für andere Bands öffnen. Bisher vorgesehen war das Studio, um unsere "Hausbands" Erben der Schöpfung und WeltenBrand zu produzieren. Einzig die schweizer Folk-Metaller Eluveitie besuchten das Studio für ihre Aufnahmen der letzten drei Alben. Das soll sich nun bald ändern. Voraussichtlich kann ab 2011 das Studio von anderen Bands gebucht werden. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden!